23.12.2017

Weihnachtsgruß

Weihnachtsgruss (3).jpg

Admin - 22:46:07 @ Aktuelles | Kommentar hinzufügen

Ausreise Anfang Februar

Spendenbarometer71.pngWir dürfen ausreisen :)
Pünktlich zu Weihnachten wurde bei unserem Spendenbarometer die 70%-Marke geknackt. Nun beginnen die konkreten Vorbereitungen für den großen Tag der Ausreise am 4. Februar 2018.

Wir wollen uns ganz herzlich bedanken bei euch, für euer Mittragen, Mitbeten, Ermutigen u. v. [Mehr lesen…]

Admin - 22:43:18 @ Aktuelles | Kommentar hinzufügen

05.12.2017

HEUTE 20 Uhr im Radio ERF

ERF_mit Ute Zintarra gesch.jpgBeim ERF (christlicher Radiosender) durften wir über uns und unseren Dienst als Kurzzeit-Koordinatoren in Paraguay sprechen. Dieses Interview wird nun heute,

Dienstag, 5. Dezember, um 20 Uhr beim ERF

ausgestrahlt. Morgen, Mittwoch, 6. Dezember, kommt es dann erneut um 0 Uhr, 4 Uhr und 12 Uhr mittags.

Doch, wie kann man es sich anhören. [Mehr lesen…]

Admin - 09:05:49 @ Aktuelles | Kommentar hinzufügen