Update Winarske
Informationen der Familie C. & J. Winarske

 

Bildergalerie

Hier möchten wir so nach und nach Bilder von uns und unserer Arbeit einstellen. Der Weblog ist darunter!

Wenn Pfeile nicht gehen: Aufs Bild doppelt klicken. Dann wird es minimiert. Dann einfach aufs nächste doppelt klicken und dies wird groß.

 

Rundbriefe

Unsere Rundbriefe, genannt Updates, befinden sich noch unter der Rubrik "Unsere Arbeit".

Hier der aktuellste:

 


Weblog

Hier möchten wir dich auf dem Laufenden halten.



24.03.2020

CoViD-19 / Corona-Virus

Corona-Virus (CDC).jpgNun melden wir uns mal nach langem wieder. Wir sind weiterhin in Paraguay. Seit heute sind alle Grenzen geschlossen. Man kommt weder herein noch heraus. Der Corona-Virus hat unsere Regierung hier ziemlich schnell entscheiden lassen, das öffentliche Leben weitestgehend zu schließen. Derzeit befinden wir uns in einer Ausgangssperre. Sprich Schulen, Kindergärten, Ämter, Läden, Parks, Flughäfen, Busbahnhöfe usw. sind zu. Nur noch lebensnotwendige Dinge sind nötig (Supermärkte, Apotheken, Ärzte). Wir dürfen nur noch alleine zum Einkaufen. Spaziergänge o.Ä. sind ebenfalls verboten.
Seit Montag ist Jonathan im Homeoffice. Viel beschäftigt zwecks Corona, da im hiesigen Team, dass dies alles regelt für SIM. Ein paar Kurzzeitler wurden nach Hause geflogen, andere können nicht kommen. Doch es gibt ja auch noch eine Zeit nach Corona :)

Bildquelle: CDC/Alissa Eckert, MS; Dan Higgins, MAMS

Admin - 18:43:14 @ Aktuelles | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.