Update Winarske
Informationen der Familie C. & J. Winarske

 

Bildergalerie

Hier möchten wir so nach und nach Bilder von uns und unserer Arbeit einstellen. Der Weblog ist darunter!

Wenn Pfeile nicht gehen: Aufs Bild doppelt klicken. Dann wird es minimiert. Dann einfach aufs nächste doppelt klicken und dies wird groß.

 

Rundbriefe

Unsere Rundbriefe, genannt Updates, befinden sich noch unter der Rubrik "Unsere Arbeit".

Hier der aktuellste:

 


Weblog

Hier möchten wir dich auf dem Laufenden halten.



18.06.2018

Freiwillige aus D,A,CH

Limpio_m. Freiwilligen in Jakare Yrupe gesch.jpgWir sind sehr dankbar für die Begegnungen und den Austausch mit Freiwilligen aus dem deutschsprachigen Raum, die mit anderen Missionswerken (z.B. CD, DIPM, Kreuz des Südens, Forum Wiedenest) in Paraguay einen Kurzzeiteinsatz machen.
Sie sind alle schon länger als wir im Land und können so etwas von ihren Erfahrungen an uns weitergeben. Auch bekommen wir ein Bild von dem, was derzeitigen jungen Deutschen gefällt und fehlt, die in Paraguay ein Jahr tätig sind. So z.B. mehr oder weniger Begleitung, mehr Input, unterschiedliche Bedürfnisse usw.
Es ist genial zu sehen wie sie sich entwickeln, sich für andere einsetzen und wie sie ihr Leben in einer ganz anderen Kultur bewältigen.

Admin - 16:12:09 @ Aktuelles | Kommentar hinzufügen