Update Winarske
Informationen der Familie C. & J. Winarske

 

Bildergalerie

Hier möchten wir so nach und nach Bilder von uns und unserer Arbeit einstellen. Der Weblog ist darunter!

Wenn Pfeile nicht gehen: Aufs Bild doppelt klicken. Dann wird es minimiert. Dann einfach aufs nächste doppelt klicken und dies wird groß.

 

Rundbriefe

Unsere Rundbriefe, genannt Updates, befinden sich noch unter der Rubrik "Unsere Arbeit".

Hier der aktuellste:

 


Weblog

Hier möchten wir dich auf dem Laufenden halten.



23.12.2017

Ausreise Anfang Februar

Spendenbarometer71.pngWir dürfen ausreisen :)
Pünktlich zu Weihnachten wurde bei unserem Spendenbarometer die 70%-Marke geknackt. Nun beginnen die konkreten Vorbereitungen für den großen Tag der Ausreise am 4. Februar 2018.

Wir wollen uns ganz herzlich bedanken bei euch, für euer Mittragen, Mitbeten, Ermutigen u. v. m. Ohne euch würden wir das nicht schaffen!
Bitte betet auch weiterhin für uns und unseren Dienst! Auch über weitere finanzielle Unterstützung freuen wir uns um bald zu100% unseren Dienst abdecken zu können.

Admin - 22:43:18 @ Aktuelles | Kommentar hinzufügen