Update Winarske
Informationen der Familie C. & J. Winarske

 

Bildergalerie

Hier möchten wir so nach und nach Bilder von uns und unserer Arbeit einstellen. Der Blog ist darunter!

Wenn Pfeile nicht gehen: Aufs Bild doppelt klicken. Dann wird es minimiert. Dann einfach aufs nächste doppelt klicken und dies wird groß.

 

Blog

Hier möchten wir einen Blog erstellen um dich auf dem Laufenden zu halten.



14.06.2018

Visum-Beantragung dauert

Argentinische Flagge gesch.jpgDerzeit sind wir immer noch dabei unser Visum zu bekommen. Eingereist sind wir mit einem 3-Monats-Touristenvisum. Wir hatten eigentlich schon alles bei der paraguayischen Botschaft in Frankfurt am Main beglaubigen lassen. Doch möchte man hier noch, dass wir unsere Fingerabdrücke registrieren, ein Arztzeugnis erstellen lassen usw.
Seither wurden einige Dokumente in Paraguay eingeholt, beglaubigt, Fingerabdrücke gegeben usw. Doch es dauert und dauert. Da wir nun schon länger hier sind, waren wir daher Anfang Mai in Argentinien (liegt gegenüber von Asunción, doch Brücke ist etwas entfernt) um ein erneutes 3-Monats-Visum zu erlangen. So würden sich bis zu 9 Monate überbrücken. Wir hoffen jedoch bald das Visum zu bekommen. Problem ist, dass es wohl erst einmal nur ein Jahr gilt. Sprich erneut alles tun um dann ein 5-Jahres-Visum zu erlangen.

Nun, Donnerstag, 14. Juni, können wir wohl alles unterschreiben und am Freitag, 15. Juni, dann offiziell das Visum beantragen. Wir hoffen, es klappt…

PY-ARG-Grenze bei Clorinda gesch.jpg

Admin - 03:29:38 @ Aktuelles | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.