Update Winarske
Informationen der Familie C. & J. Winarske

 

Bildergalerie

Hier möchten wir so nach und nach Bilder von uns und unserer Arbeit einstellen. Der Blog ist darunter!

Wenn Pfeile nicht gehen: Aufs Bild doppelt klicken. Dann wird es minimiert. Dann einfach aufs nächste doppelt klicken und dies wird groß.

 

Blog

Hier möchten wir einen Blog erstellen um dich auf dem Laufenden zu halten.



11.02.2018

Angekommen

SIMPY_FamiliebeimEssen gesch.jpgWir sind da :) - Am Montagmorgen paraguayischer Zeit (vier Stunden hinter Deutschland) kamen wir in Asunción an und wurden sehr freundlich begrüßt. Auch so wurden wir bisher sehr gut in Empfang genommen. Wir konnten schon einen Teil des Teams kennenlernen. Und wir haben ein erfahrenes Missionsehepaar zur Seite, welches schon in Rente ist und extra für uns vier neue Familien aus den USA hierher für rund ein halbes Jahr gekommen ist um uns den Einstieg zu erleichtern. So haben sie z.B. den Kontakt zu unserer Gastfamilie arrangiert. Hier leben wir nun seit gestern bei einem älteren Ehepaar, welches uns als Familienmitglieder aufgenommen hat. Für ein paar Wochen, oder sogar bis Juli (!). Noch kommunizieren wir viel mit Handzeichen, da unser Spanisch sehr gering ist.

Ansonsten gibt es hier einiges zu erledigen (Visum, Sprachschule, Administratives usw. Wir sind viel am Englischreden und Spanischhören. Die Hitze (um die 34 bis 40°C) macht uns noch zu schaffen. Da kam der Regen heute gerade Recht.

Vielen Dank für alle Gebete, Interesse, Spenden usw. Wir grüßen euch ganz lieb!

Admin - 01:47:21 @ Aktuelles | Kommentar hinzufügen