Update Winarske
Informationen der Familie C. & J. Winarske

 

Bildergalerie

Hier möchten wir so nach und nach Bilder von uns und unserer Arbeit einstellen. Der Blog ist darunter!

Wenn Pfeile nicht gehen: Aufs Bild doppelt klicken. Dann wird es minimiert. Dann einfach aufs nächste doppelt klicken und dies wird groß.

 

Blog

Hier möchten wir einen Blog erstellen um dich auf dem Laufenden zu halten.



06.06.2018

Regen in Paraguay

Asuncion_ueberschwemmte Strasse gesch.jpgWenn es in Asunción und im gesamten Land regnet, dann sammelt sich schnell viel Wasser auf der Straße. Da es hier kaum Abflüsse gibt bzw. ein großes Kanalnetz, staut sich dies schnell zu großen Pfützen / Wasserlachen oder sogar Bächen an.
Man muss in tiefer stehenden Gebiten äußerst vorsichtig sein, vor allem wenn man die Gegend nicht kennt. Am besten meidet man das Autofahren / Zufußgehen. Und wenn man doch unterwegs ist, sollte man keine Risiken eingehen. Manch ein Auto bleibt in den Wassermassen stecken oder fährt in einen Graben. Wohl dem, der ein Auto mit hohem Radstand hat.

Eine Fahrt wird so schnell zu einer Wassertour / Bootstour auf vier Rädern ;)

Admin - 00:37:30 @ Aktuelles | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.