Update Winarske
Informationen der Familie C. & J. Winarske

 

Bildergalerie

Hier möchten wir so nach und nach Bilder von uns und unserer Arbeit einstellen. Der Weblog ist darunter!

Wenn Pfeile nicht gehen: Aufs Bild doppelt klicken. Dann wird es minimiert. Dann einfach aufs nächste doppelt klicken und dies wird groß.

 

Rundbriefe

Unsere Rundbriefe, genannt Updates, befinden sich noch unter der Rubrik "Unsere Arbeit".

Hier der aktuellste:

 


Weblog

Hier möchten wir dich auf dem Laufenden halten.



15.05.2017

Einladung zum Erlebnistag am Sonntag, 21. Mai 2017

DMG-Erlebnistag2017_SaveTheDate.jpgAb Mittwochmorgen werden wir den Erlebnistag / Tag der offenen Tür der DMG auf dem Buchenauerhof aufbauen. - Aufbau der Zelte, Stände und Sitzmöglichkeiten, aber auch handwerkliche Dinge, Rasen mähen, Parkplätze abstecken usw.

Am Sonntag beginnt dieser dann um 10 Uhr mit verschiedenen Gottesdiensten. Es folgt leckeres internationales Essen, Seminare u. v. m. Näheres ist zu finden auf der Webseite und im Handzettel.

DU BIST EINGELADEN! Wir sind dabei und freuen uns auf dich :)

Admin - 17:54:01 @ Aktuelles | Kommentar hinzufügen