Update Winarske
Informationen der Familie C. & J. Winarske

 

Bildergalerie

Hier möchten wir so nach und nach Bilder von uns und unserer Arbeit einstellen. Der Blog ist darunter!

Wenn Pfeile nicht gehen: Aufs Bild doppelt klicken. Dann wird es minimiert. Dann einfach aufs nächste doppelt klicken und dies wird groß.

 

Blog

Hier möchten wir einen Blog erstellen um dich auf dem Laufenden zu halten.



06.09.2018

Neuem Präsidenten fast Hand geschüttelt

ASU_Praesidenten-Einsetzung (Marito m. Ehefrau fahren vorbei) gesch.jpgFast konnten wir dem neuen Präsidenten, Marito, die Hand schütteln. Doch nur fast ;) Er fuhr am 15. August bei seiner Einsetzung mit seinem offenen Wagen an uns vorbei. Dieses Spektakel erinnerte uns an die Kutschfahrt der britischen Königin (Queen) oder die Fahrt im offenen Wagen des berühmten US-Präsidenten J. F. Kennedy.

Es war für uns eine neue und interessante Erfahrung.

Mario Abdo Benítez, kurz Marito, ist der Sohn des Privatsekretärs des ehemaligen Diktators Stroessner. Er ist für fünf Jahre am 22. April diesen Jahres gewählt worden. Wie alle Präsidenten von Paraguay darf er danach nicht erneut gewählt werden. Ein Präsident wird in Paraguay immer erst am 15. August eingesetzt, auch wenn die Wahl schon vier Monate her ist. Der 15. August ist der Gründungstag von Asunción. Asunción ist Spanisch und bedeutet (Mariä Himmelfahrt).

ASU_Praesidenten-Einsetzung (Marito m. Ehefrau) komp.jpgASU_Praesidenten-Einsetzung (Reiterstaffel) komp.jpgASU_Praesidenten-Einsetzung (Reiter) komp.jpg

Admin - 16:35:58 @ Aktuelles | Kommentar hinzufügen