Update Winarske
Informationen der Familie C. & J. Winarske

 

Bildergalerie

Hier möchten wir so nach und nach Bilder von uns und unserer Arbeit einstellen. Der Weblog ist darunter!

Wenn Pfeile nicht gehen: Aufs Bild doppelt klicken. Dann wird es minimiert. Dann einfach aufs nächste doppelt klicken und dies wird groß.

 

Rundbriefe

Unsere Rundbriefe, genannt Updates, befinden sich noch unter der Rubrik "Unsere Arbeit".

Hier der aktuellste:

 


Weblog

Hier möchten wir dich auf dem Laufenden halten.



21.08.2018

Umzug ins neue Haus

Abschied Gastfamilie gesch.jpgSeit Anfang August wohnen wir in unserem eigenen kleinen Reich. Es ist ein möbiliertes Reihenhaus, den Garten teilen wir mit zwei anderen Parteien. Für Noah ist es super um draußen zu spielen und für uns, um unkompliziert mit Menschen Spanisch zu üben :) Im Nachbarhaus wohnen dreijährige Zwillinge. Wir fühlen uns sehr wohl und sind dankbar, dass für uns so eine vergleichsweise (für Asunción) günstige und trotzdem sehr gute Wohnmöglichkeit gefunden wurde.
Unsere Gastfamilie wollen wir auf jeden Fall hin und wieder besuchen und auch mal einladen. Für Noah war die Enkeltochter der Gasteltern schon fast wie eine Schwester und er vermisst seine tägliche Spielkameradin doch. Er frägt auch immer wieder nach den anderen Mitgliedern der Familie.

Gastfamilie_Noah plantscht m. Enkeln gesch.jpg Gastfamilie_Noah m. Enkeltochter komp.jpgASU_Eingangsgestaltung gesch.jpg

Admin - 20:07:55 @ Aktuelles | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.