Update Winarske
Informationen der Familie C. & J. Winarske

 

Bildergalerie

Hier möchten wir so nach und nach Bilder von uns und unserer Arbeit einstellen. Der Weblog ist darunter!

Wenn Pfeile nicht gehen: Aufs Bild doppelt klicken. Dann wird es minimiert. Dann einfach aufs nächste doppelt klicken und dies wird groß.

 

Rundbriefe

Unsere Rundbriefe, genannt Updates, befinden sich noch unter der Rubrik "Unsere Arbeit".

Hier der aktuellste:

 


Weblog

Hier möchten wir dich auf dem Laufenden halten.



02.11.2017

Radio-Interview

ERF_mit Ute Zintarra gesch.jpgVor einer Woche waren wir beim ERF (Evangeliums-Rundfunk) in Wetzlar. Dort durften wir mit Dr. Utr Zintarra (im Bild rechts von Noah) über uns und unseren Dienst sprechen. Aufgenommen in einem Ton-Studio. Gleichzeitig konnten wir so dieses christliche Medienunternehmen kennenlernen. Neben der Radio-Abteilung haben wir uns auch deren Fernseh-Studio angesehen und weiteres über sie erfahren. Zum ERF gehört u. a. auch der bibleserver.com, der verschiedenste Bibelübersetzungen online für jeden zugänglich anbietet. Für uns ist es sehr schön weiter auf Mission und die Arbeit mit Kurzzeitlern / Freiwilligen aufmerksam zu machen. Wir wünschen uns, dass noch viel mehr (junge) Leute für eine gewisse Zeit sozial, diakonisch und missionarisch in Deutschland und weltweit tätig werden. Und so jeder die Chance hat das Evangelium zu hören und sich selbst zu entscheiden ob er es annimmt.

Die Sendung wird am Dienstag, 5. Dezember um 20 Uhr und am Mittwoch, 6. Dezember um 12 Uhr im ERF ausgestrahlt. Unter erfplus.de oder über weitere Möglichkeiten: Siehe erfplus.de/empfang. Im Anschluss nachzuhören im Archiv unter der Sendereihe Glaube global.

Admin - 15:56:53 @ Aktuelles | Kommentar hinzufügen