Update Winarske
Informationen der Familie C. & J. Winarske

 

Bildergalerie

Hier möchten wir so nach und nach Bilder von uns und unserer Arbeit einstellen. Der Weblog ist darunter!

Wenn Pfeile nicht gehen: Aufs Bild doppelt klicken. Dann wird es minimiert. Dann einfach aufs nächste doppelt klicken und dies wird groß.

 

Rundbriefe

Unsere Rundbriefe, genannt Updates, befinden sich noch unter der Rubrik "Unsere Arbeit".

Hier der aktuellste:




Weblog

Hier möchten wir dich auf dem Laufenden halten.



14.12.2020

Gott auf frischer Tat ertappt

Pray for Honduras.jpgDa war Jonathan auch ratlos. Von unserem Kurzzeitler wurde er nach einer Einsatzmöglichkeit in Honduras gefragt. Ein Freund von ihm fühle sich dort hin berufen. In Honduras gibt es jedoch von unserer Organisation SIM keine Anlaufstelle. Da ist es nicht so einfach dann einen Kontakt herzustellen. [Mehr lesen…]

Admin - 14:37:41 @ Allgemein, Aktuelles | Kommentar hinzufügen

28.08.2019

Aktueller Hit

Tierra Adentro - Viajando Voy.pngEin Lied, was man hier in Paraguay dieses Jahr häufig hört ist dieses: https://www.youtube.com/watch?v=dFAR5S9VbTc. Es drückt eine Lebensweise aus: Fröhlich in Gemeinschaft. Tereré. Asado (Grillen). Musik und Tanz. Geschmückt mit typisch altem Bus und Kuhhirten auf Pferden ;)

Admin - 18:01:42 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen

05.08.2017

Seid ihr noch da?…

FamCJWinarske2017-07 mittig gesch.jpg…Das werden wir in letzter Zeit häufig gefragt. Diese Frage ist auch nachvollziehbar, denn immerhin wurden wir schon im März/April/Mai offiziell in den Gottesdiensten unserer (Kirchen-)Gemeinden verabschiedet. Tatsächlich war die Ausreise für Ende Juli geplant. Trotzdem hatten wir die Aussendungsgottesdienste schon früher, weil es terminlich einfach gut gepasst hat. Nun verzögert es sich aber doch noch etwas, das wollen wir hier kurz erklären. [Mehr lesen…]

Admin - 19:26:18 @ Allgemein, Aktuelles | Kommentar hinzufügen

29.04.2017

Blog gestartet

Dies ist ein Testeintrag um zu schauen, ob das mit unserem Blog funktioniert.
Wir möchten hier aktuelle Dinge hineinschreiben, die ihr in kürzerer Form in unserem Rundbrief (Update) oder bei Facebook findet. Oder eben nur hier, da es sonst zu viele Infos sind.

Admin - 19:29:09 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen