Update Winarske
Informationen der Familie C. & J. Winarske

 

Bildergalerie

Hier möchten wir so nach und nach Bilder von uns und unserer Arbeit einstellen. Der Weblog ist darunter!

Wenn Pfeile nicht gehen: Aufs Bild doppelt klicken. Dann wird es minimiert. Dann einfach aufs nächste doppelt klicken und dies wird groß.

 

Rundbriefe

Unsere Rundbriefe, genannt Updates, befinden sich noch unter der Rubrik "Unsere Arbeit".


Weblog

Hier möchten wir dich auf dem Laufenden halten.



05.08.2020

Plötzlich II

Duplex frei (Nachbarn).jpgÜberrascht wurden wir im Juni, als ganz plötzlich eine unserer Nachbarsfamilien auszogen. - Wir teilen mit zwei weiteren Familien einen Garten. Sprich diese Nachbarn wohnten mit uns auf dem selben Grundstück. - Morgens stand der Möbelwagen da. Nachmittags war alles fertig und die Familie auch schon weg. Grund für diesen plötzlichen Auszug war, wie sollte es anders sein ;) - CoVid-19. Denn durch den Coronavirus haben nun beide weniger Arbeit. Und können von überall online arbeiten. Haben somit aber auch weniger Einkommen. Schlecht war auch, dass zu Beginn des Jahres, also noch vor Corona in Paraguay, die Miete erhöht wurde. Vorteil für die Familie: Die eigenen (Schwieger-)Eltern haben eine freie und kostenfreie Wohnung. Das war dann auch ausschlaggebend. Somit entschieden sie sich auszuziehen. Samt Kind in unserer Tochters Alter. Und wir warten nun auch weiterhin auf neue Nachbarn. Wir hoffen und beten, auf gute Nachbarschaft!

Admin - 17:24:16 @ Aktuelles | Kommentar hinzufügen