Update Winarske
Informationen der Familie C. & J. Winarske

Kontakt und Impressum

Du möchtest gerne mit uns Kontakt aufnehmen, uns schreiben oder Fragen stellen, dann wende dich gerne an uns.

Möchtest du unseren ca. drei- bis viermal im Jahr erscheinenden Rundbrief erhalten? Dann schreibe uns an jwinarske@dmgint.de. Bitte gib auch an, wenn du dazu noch weitere Gebetsinformationen erhalten möchtest. - Impressum steht unten.

Unsere Kontaktdaten sind:

Christine & Jonathan Winarske

Fam. Christine und Jonathan Winarske  c/o SIM, Casilla de Correo 1321, Asunción / PARAGUAY

Mobil: +595 981 - 984799 (J) E-Mail: jwinarske@dmgint.de 

Unsere Arbeit wird durch Spenden finanziert. Daher freuen wir uns über Spenden an

DMG interpersonal e.V.

Volksbank Kraichgau

IBAN: DE02 6729 2200 0000 2692 04 BIC: GENODE61WIE

Verwendungszweck: P10830 & J. & C. Winarske + Anschrift des Spenders*

Oder direkt online unter https://www.dmgint.de/jwinarske.

*Die Anschrift des Spenders benötigt die DMG bei der ersten Überweisung. Wichtig ist, dass als Name DMG, aber im Verwendungszweck unsere Nummer.

Du möchtest uns und unseren Dienst unterstützen, wohnst jedoch außerhalb von Deutschland / der EU und fragst dich wie das möglich ist? - Einfach über Partnerorganisationen. Folgende Möglichkeiten gibt es da z. B.:

Spendenkonto Schweiz

 

Schweizerische Missions-Gemeinschaft (SMG) Küsnacht/ZH

Postgiro Zürich, Nr. 80-42881-3

IBAN: CH92 0900 0000 8004 2881 3  BIC: POFICHBEXXX

Verwendungszweck: für DMG C. & J. Winarske

 

Donations account United Kingdom

Serving in Mission UK; SIM-DMG, Account no 60829838

Barclays Bank West Norwood Branch, London SE27 9DW Bank code 20-94-67

IBAN: GB14 BARC 2094 6760 8298 38 ▪ BIC: BARCGB22

Purpose: DMG C. & J. Winarske

 

Auch in anderen Ländern kann man über SIM oder weitere Partnerorganisationen an die DMG, und somit uns, finanziell unterstützen. Weitere Möglichkeiten auf Anfrage!

Anonym spenden

Du möchtest anonym spenden? Sprich, dass wir, Christine und Jonathan, nicht wissen, wer du bist? - Das ist möglich. Doch wir ermutigen hier sich nicht zu vestecken. Es ist für uns ermutigend zu wissen, wer du bist und auch, dass du für unser Anliegen unterstützt! - Doch solltest du dich zu einer anonymen Spende entscheiden, so brauchst du die gleichen Informationen, die oben bei der DMG beschrieben sind. Nun kann die eigene Bank gebeten werden anonym zu spenden oder aber auch die DMG gebeten werden diese ohne Namensnennung an uns weiterzugeben.

Impressum

Jonathan Winarske c/o DMG interpersonal e.V. Buchenauerhof 2 74889 Sinsheim

Tel.: +49 (0)1577 - 272 919 8 | +595 (0)981 - 98 47 99 E-Mail: jwinarske@dmgint.de

Streitschlichtung

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit: https://ec.europa.eu/consumers/odr
Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Websites Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.


Alles hier dargestellte, sind unsere eigenen Darstellungen. Sie sind nicht unbedingt die Meinungen und Ansichten des Arbeitgebers, DMG / SIM. - The opinions expressed on this site are our own. They are not necessarily the opinions or views of the employer, DMG / SIM.