Update Winarske
Informationen der Familie C. & J. Winarske

Kontakt

Du möchtest gerne mit uns Kontakt aufnehmen, uns schreiben oder Fragen stellen, dann wende dich gerne an uns.

Möchtest du unseren ca. drei- bis viermal im Jahr erscheinenden Rundbrief erhalten? Dann schreibe uns an rundbrief@update-winarske.de. Bitte gib auch an, wenn du dazu noch weitere Gebetsinformationen erhalten möchtest.

Unsere Kontaktdaten sind:

Familia Christine y Jonathan Winarske Cassilla de Correo 1321, Asunción / PARAGUAY

Mobil: +595 (0)981 - 98 47 99 (J) +595 (0)982 - 16 77 99 (C) E-Mail: info@update-winarske.de 

Unsere Arbeit wird durch Spenden finanziert. Daher freuen wir uns über Spenden an

DMG interpersonal e.V.

Volksbank Kraichgau

IBAN: DE02 6729 2200 0000 2692 04 BIC: GENODE61WIE

Verwendungszweck: P10830 & J. & C. Winarske + Anschrift des Spenders*

 

*Die Anschrift des Spenders benötigt die DMG bei der ersten Überweisung.

Du möchtest uns und unseren Dienst unterstützen, wohnst jedoch außerhalb von Deutschland und fragst dich wie das möglich ist? - Einfach über Partnerorganisationen. Folgende Möglichkeiten gibt es da z.B.:

Spendenkonto Schweiz

Schweizerische Missionsgemeinschaft (SMG) Küsnacht/ZH

Postgiro Zürich, Nr. 80-42881-3

IBAN: CH92 0900 0000 8004 2881 3  BIC: POFICHBEXXX

Verwendungszweck: für DMG C. & J. Winarske

 

Donations account United Kingdom

Serving in Mission UK; SIM-DMG, Account no 60829838

Barclays Bank West Norwood Branch, London SE27 9DW Bank code 20-94-67

IBAN: GB14 BARC 2094 6760 8298 38 ▪ BIC: BARCGB22

Purpose: DMG C. & J. Winarske

 

Auch in anderen Ländern kann man über SIM an die DMG, und somit uns, finanziell unterstützen. Weitere Möglichkeiten auf Anfrage!

Anonym spenden

Du möchtest anonym spenden? Sprich, dass wir, Christine und Jonathan, nicht wissen, wer du bist? - Das ist möglich. Doch wir ermutigen hier sich nicht zu vestecken. Es ist für uns ermutigend zu wissen, wer du bist und auch, dass du für unser Anliegen unterstützt! - Doch solltest du dich zu einer anonymen Spende entscheiden, so brauchst du die gleichen Informationen, die oben bei der DMG beschrieben sind. Nun kann die eigene Bank gebeten werden anonym zu spenden oder aber auch die DMG gebeten werden diese ohne Namensnennung an uns weiterzugeben.