Update Winarske
Informationen der Familie C. & J. Winarske

 

Bildergalerie

Hier möchten wir so nach und nach Bilder von uns und unserer Arbeit einstellen. Der Weblog ist darunter!

Wenn Pfeile nicht gehen: Aufs Bild doppelt klicken. Dann wird es minimiert. Dann einfach aufs nächste doppelt klicken und dies wird groß.

 

Rundbriefe

Unsere Rundbriefe, genannt Updates, befinden sich noch unter der Rubrik "Unsere Arbeit".


Weblog

Hier möchten wir dich auf dem Laufenden halten.



14.12.2020

Gott auf frischer Tat ertappt

Pray for Honduras.jpgDa war Jonathan auch ratlos. Von unserem Kurzzeitler wurde er nach einer Einsatzmöglichkeit in Honduras gefragt. Ein Freund von ihm fühle sich dort hin berufen. In Honduras gibt es jedoch von unserer Organisation SIM keine Anlaufstelle. Da ist es nicht so einfach dann einen Kontakt herzustellen.

Jonathan fragte bei der Personalleiterin von SIM Lateinamerika nach doch es ergab sich nichts sofort.

Am Tag darauf hatte er ein virtuelles Treffen mit Missions-Mobilisatoren (aus Zentral- und Südamerika). Dort wurde am Schluss in Dreiergruppen gebetet. Genau in Jonathans Gruppe - von den 36 Teilnehmenden - war einer aus Honduras!

Wenn Gott am Werk ist sind Probleme schneller gelöst als man sich das vorstellen kann!

Admin - 14:37:41 @ Allgemein, Aktuelles | Kommentar hinzufügen